FlorAstro Kräuterkarten


Das FlorAstro-Kartenset besteht aus 28 ausgewählten Wildkräutermotiven (7x12 cm) und ist in Aquarell gemalt. Auf jeder Karte befindet sich ein der Pflanze zugehöriges Planetensymbol.
Ich habe diese Karten angefertigt, um auf spielerische Weise eine tiefere Verbindung zu den Heilpflanzen zu ermöglichen, um sich von ihrem Wesen inspirieren zu lassen und die eigene Intuition zu fördern. Begleitend zum Kartenset habe ich ein illustriertes Büchlein mit meditativen Gedichten über die jeweiligen Wildkräuter verfasst, mit denen man sich auf poetische Weise mit den Pflanzen befassen kann.

Die FlorAstro Kräuterkarten und der dazugehörige Gedichtband können direkt bei mir erworben werden. Der Preis beträgt 18 Euro, bei Versand insgesamt 22 Euro. Das Kartenset und der Gedichtband können natürlich auch einzeln erworben werden - für jeweils 9 Euro.